ROB HARDT´s SOULFOOD NIGHT - SUMMER SPECIAL

In Bremerhavens schönster Strand-Location werden am 18. August 2018 bereits um 17.00 Uhr die Tore geöffnet und die dritte Open Air Soulfood Night wird am Strand für heiße Rhythmen sorgen und Rob Hardt wird den Tänzern wieder einmal ordentlich einheizen. Wenn auf der Sonnenterrasse am Strand nicht mehr getanzt werden kann, weil das Wetter nicht mitspielt oder die Zeit schon zu weit fortgeschritten ist, geht die Party in der Sandbank weiter. Natürlich gibt es beim „Summer Special“ wieder tolle kulinarische Angebote vom Grill und eine Cocktailbar und Getränkestände, die das Sommerfest erst komplett machen. Tolle Licht- und Soundanlagen werden im Weserstrandbad in eine wunderbare Atmosphäre zaubern und zeigen, wie man an Bremerhavens schönstem Strand ordentlich feiern kann und gemeinsam den Sommer einläuten kann. Sollte auch diese Veranstaltung wieder so erfolgreich sein, wie die Vorgänger, wird es sicherlich noch in diesem Sommer eine weitere Veranstaltung an diesem schönen Ort geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok